Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Wartung, Reparatur und Modding von Spielkonsolen auf aktuellem Stand der Technik.

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:41

Forenbeitrag von: »zodoma«

The Last Of Us

für cfw4.41 muss ich was austauschen?

Samstag, 3. November 2012, 12:30

CEX und DEX spiele updates.

Hier gibt es auch was-http://original-eboot.webs.com/ebootbinfiles.htm

Freitag, 2. November 2012, 16:52

CEX und DEX spiele updates.

Hier findet ihr spiele updates für CEX und für DEX , als Pkg. dateien. Link dazu:-Index of /updatefix Und hier:http://ps3fixes.funurl.com/

Donnerstag, 1. November 2012, 12:18

Assassins´s Creed 3

Ich habs erledigt-bei mir funzt nur intern-genau wie F1-2012.danke für schnelle suport-thx.

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:41

Assassins´s Creed 3

Hi leute-hi wildwolves-brauche unbedingt hilfe-zu anfang-ich habe cfw4.30 ,ich habe die neueste multiman,ich habe Assassin von Duplex,ich habe spiel update auch runtergeladen und instaliert,ich habe auch mit der 3,55 patch probiert,funzt einfach nicht-entweder habe ich black screen oder schmeiisst mich in xmb zurück.in multiman habe bd.mirror an und extern auch-bitte brauche hilfe.

Montag, 29. Oktober 2012, 15:54

Anleitung für die CFW Rogero CEX 4.30 v2.05 mit mmCM/multiMAN 04.18.00 FULL

wildwolves-funzt das?oder gibt es wieder bug. fehler drinne?gruss an alle

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:23

Anleitung für die CFW Rogero CEX 4.21 v.1.0 mit mmCM/multiMAN 04.18.00 FULL

Hi all- ich habe True Blue auf mein playsie ,was muss ich machen das ich die neue cfw.ohne zu bricken drauf bekomme?oder gibt es kein möglichkeit mehr?

Montag, 2. April 2012, 15:19

OFW 4.11 für Downgrades gehackt!!!

Super gag-danke fürs verarsche.

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:37

Showtime Mediaplayer

Wildwolfes- davon gibt es schon neu update .3.5.19

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:31

Exetrimall ein neuer Dev hat massig PSN Spiele unter CFW 3.55 zum laufen gebracht

Gugs du hier:-http://original-eboot.webs.com/ebootbinfiles.htm und hier PS3 Store Home - Brewology - PS3 PSP WII XBOX - Homebrew News, Saved Games, Downloads, and More!

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:57

Brauhe hilfe!!!

danke-funzt nicht-spiel ikon betetigen und nichts.ich glaube ist der wurm drin.danke

Montag, 12. Dezember 2011, 15:49

Brauhe hilfe!!!

Hi leute ,ich brauhe dringend hilfe bei 2 spiele-ich kriege die nicht zum laufen: 1-Majin and The Forsaken Kingdom-BLES-00919- 2-The House of the Dead: OVERKILL- BLUS30774 Ich habe alle beide auch intern auch extern,mit bd. ohne bd. mit alle manager-bei mir funzen nicht.bitte um eure hilfe. Danke euch im voraus.gruss an alle zodoma

Samstag, 5. November 2011, 12:50

Move Spiele

Hi leute-kann mir bitte jemand ein paar spiele nehnen für PS3 MOVE-ich habe mein sohn move controller gekuft und bis jezt kein spiel dafür-bitte um eure kentniss.danke

Samstag, 5. November 2011, 12:47

Uncharted 3

Danke funzt suppi.

Dienstag, 1. November 2011, 16:30

Uncharted 3

ich habe zu erst auf externe-nach der spiel start dreht sich ein ring in rechte eck und nix weiter-dann habe ich spiel auf interne platte und da auch die selbe-ring dreht sich und weiter passiert nix.bitte um hilfe Chipwelt-dc1 ordner ist nicht leer wie du beschrieben hast-was jezt?sol ich löschen?

Dienstag, 1. November 2011, 14:28

Uncharted 3

Wie wird save game und wo gespeichert?bitte um hilfe. Zitat von »madmax1945« Hier ein Save Game direkt nach dem Freez von Chapter 9 : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Danke an shadow2066

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:57

Rogero -3.55CFW-V2

ist das besser als Kmeaw?was kann mehr als der andere?

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:47

PS3 Games update

gugs du hier: -PS3 Store Home - Brewology - PS3 PSP WII XBOX - Homebrew News, Saved Games, Downloads, and More! oder hier- Home - Original eboot.bin!

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:21

ps3 3.72 CFW

Was ist das?-Es dauert nicht mehr lange und die lang ersehnte CFW von JaiCrab und Demonhades wird releast.Aus diesem Grund habe ich diesen Thread hier eröffnet und fasse zusammen was die CFW so besonders macht. Die Feautures Sie bietet den Cobra Payload,der Cobra Payload ist der beste Payload für Backups.Man kann PS1/2/3 Spielebackupps abspielen mit dem Payload abspielen und dieser war exclusiv für den Cobra USB-Dongle. Man kann nun auch Plugins dank dieser CFW auf der PS3 haben dank dem integri...