Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Wartung, Reparatur und Modding von Spielkonsolen auf aktuellem Stand der Technik.

Sonntag, 24. November 2013, 16:38

Forenbeitrag von: »player619«

Playstation 4

Ich habe lange überlegt...aber als ich hörte dass in den USA einige Konsolen defekt sein würden, kann ich es noch verkraften 2-3 Monate zu warten um auf der sicheren Seite zu sein. Vllt kommen bis dahin auch mehr Starter-Packs raus. Das einzige vernünftige bisher ist ja das Killzone Paket mit 2 Controllern und der Kamera . Ich denke mal ich warte bis Februar da wird sich sicherlich mehr zeigen Aber die Assassins Creed 4 Collectors Edition ist schon in meinem Besitz die war ziemlich schnell ausve...

Donnerstag, 19. September 2013, 15:59

3.55 kmeaw zu cfw 4.46? Sinnvoll?

Hallo, also ich habe seit längerem die Rebug 4.41 auf der Ps3 und muss sagen der Wechsel von 3.55 auf die 4.41 war sinnvoll. War auch zuerst skeptisch, aber als ich für ein paar Spiele keine fixes mehr gefunden habe , probierte ich es mal aus. Im Prinzip war es ganz einfach....die OFW 3.55 wieder aufspielen über recovery menü und dann die Rebug 4.41 drauf und den dazugehörigen MM. Seitdem funktioniert jedes Spiel auch Splinter Cell und GTA 5 mit dieser CFW. ( Normalerweise wird ja die Version 4....

Freitag, 31. Mai 2013, 18:53

Spoofer 4.41 v.2.3

hm ich weis nicht was man da tun sollte...sony mal kontaktieren ? vllt wurde ja unsere id durch einen anderen user gesperrt das kann auch sein, der das unban tool nutzte

Freitag, 31. Mai 2013, 17:55

Spoofer 4.41 v.2.3

habe auch schon von dem unban tool gehört, aber so wie ich es mitbekommen habe wird dann von einem anderen user die id gesperrt ?! was ich doof finde dass sony meine ofw ps3 auch gesperrt hat ... obwohl ich auch manchmal was von sony kaufte....schon bisschen dreist... und was sehr seltsam ist ich habe keine E-Mail von Sony erhalten da stimmt was nicht

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:42

Spoofer 4.41 v.2.3

Habe das gleiche Problem, bin mit meiner OFW PS3 und der CFW mit dem selben Account online gegangen, auch ins PSN und wurde vorgestern gebannt, wie es aussieht haben sie beide Ps3 ID's gebannt , komme auch mit einem anderen Account nicht mehr mit meiner OFW ins PSN Wird anscheinend nichts mehr mit Online zocken gibt ja keine Möglichkeit mehr außer die CFW zu entbannen und auf OFW zu machen... Hm anscheinend greift da Sony jetzt durch :-/

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:55

Anleitung für die CFW REBUG 4.41.2 Lite mit mmCM/multiMAN 04.40.00 BASE

ich steh da bisschen auf der Leitung mit der Rebug, wie ist das bei den Spielen, werden da genauso noch EBoot's für die Spiele benötigt oder funktionieren die auch teilweise ohne? Bzw. ist es besser noch die KMEAW 3.55 zu haben?

Sonntag, 28. April 2013, 21:38

Star Trek

Hi Wildwolves, gibt es schon für die BLES Version einen Patch? Danke Mfg

Dienstag, 2. April 2013, 18:16

Anleitung für die CFW Rogero CEX 4.40 v1.02 mit mmCM/multiMAN 04.30.00 FULL

Ich bin auch am überlegen die Rogero 4.40 zu installieren , im 'Moment habe ich noch die TB 3.55 drauf , aber bin mir nicht sicher ob ich wechseln soll - ob sich das lohnt ? Was meint ihr dazu ? Mfg

Donnerstag, 28. März 2013, 14:03

Anleitung für die CFW Rogero CEX 4.40 v1.02 mit mmCM/multiMAN 04.30.00 FULL

Hi Wildwolves, könntest du den Link für den Multiman 4.20 full bitte erneuern ? Suche den schon seit einer Woche finde ihn nirgends im Internet :/ Besten Dank, Mfg

Mittwoch, 20. Februar 2013, 02:28

Crysis 3

habs hinbekommen man geht in den Ordner "BLUS30976" dann in den Ordner "PS3GAME" , dann in "USRDIR" und klickt auf die Datei "system.cfg" und öffnet diese mit dem Editor ....... ganz am Schluss steht language=english ...... das english durch german ersetzen und danach die Datei abspeichern.....nun kann man die einzelnen Sprachen beim Starten des Spiels auswählen

Mittwoch, 20. Februar 2013, 01:40

Crysis 3

Spiel funktioniert, habe die Multi9 Edition jedoch ist das Spiel auf englisch , weis jemand ob man das auf deutsch einstellen kann? meines wissens muss man in einer datei was ändern kann das sein ?

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:39

Dead Space 3

Hallo, gibt es schon einen Fix für die BLES Version? Mfg

Donnerstag, 22. November 2012, 11:15

Alles Gute Wildwolves zum B-Day

Happy Birthday Wildwolves!!!!

Samstag, 3. November 2012, 15:04

Medal of Honor - Warfighter

hatte ich auch paar mal, habe das spiel neu auf die Festplatte gezogen dann ging es meistens

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:58

Anleitung für die CFW Rogero CEX 4.21 v.1.0 mit mmCM/multiMAN 04.18.00 FULL

Hat jemand die neue CFW schon getestet ? Wenn ja wie laufen die aktuellen Spiele (resident Evil, Dishonored,...) ?

Mittwoch, 26. September 2012, 13:14

Spielstände wurden nicht mit gesichert ?!

Problem hat sich schon behoben, war mein Fehler, hatte nur den falschen Benutzer mit den Spielständen gelöscht, ist Gott sei Dank noch alles da Aber mit der Festplatte habe ich Probleme....es kommt sehr häufig vor dass sich das System aufhängt und danach die Fehlermeldung erscheint : " Dateisystem ist Fehlerhaft" .... Dann wird es repariert anfangs klappte das noch ohne Probleme, aber jetzt bleibt es jedesmal bei 8% hängen ?? Danach muss ich das System Wiederherstellen ansonsten geht gar nichts ...

Donnerstag, 20. September 2012, 12:22

Spielstände wurden nicht mit gesichert ?!

Moin, habe gestern eine neue Festplatte in meine Ps3 eingebaut, hab das schon mehrmals gemacht und hatte bisher auch keine Probleme damit. Habe ganz normal über Systemeinstellungen meine Daten gesichert - neue Platte rein - Daten wiederhergestellt, war alles da bis auf meine Spielstände ?! Normalerweise werde die ja bei der Datensicherung mit gespeichert oder ?!

Montag, 3. September 2012, 15:34

Sniper Ghost Warrior

Ich hab auch des öfteren bei manchen Spielen das Problem, dass sich meine externe Festplatte abschaltet...wenn was geladen wird schaltet sie sich wieder ein und dann läd es nur noch und nichts passiert...vllt ist dass der Grund ?!

Montag, 20. August 2012, 20:31

James Camerons Avatar: Das Spiel

auf DVD gebrannt ??? sry höre das zum ersten Mal aber funktioniert das überhaupt ??

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:00

E3 TEAM lässt die Bombe platzen + 2 neue EBOOTS !!!

Das ist endlich mal eine Ansage ! Nachdem der True Blue Doongle "eingeschlafen" ist , besteht wieder Hoffnung