Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Wartung, Reparatur und Modding von Spielkonsolen auf aktuellem Stand der Technik.

Samstag, 20. Februar 2016, 02:46

Forenbeitrag von: »Ziegenwamser«

Uncharted 4 - nicht mehr für PS3

Das ist ja schön das deine PS3 mit der neuesten CFW läuft aber ich habe schon 2 PS3-Kisten zerschossen die 1. weil die REBUG noch voller Fehler war (nicht mehr reperabel BRICK) der PS3. Die 2. PS3-Kiste weil sie zu heis geworden war "YLOD" , die beiden die jetzt bei mir laufen sind eine SLIM-PS3 mit CFW3.55 und eine SUPERSLIM mit der OFW 4.78 zum Online zocken. Ich will nicht noch mehr Geld ausgeben für so eine veraltete PS3 wenn ich bei dem Versuch von CFW3.55 zu REBUG Wechsel meine SLIM zerbal...

Freitag, 5. Februar 2016, 20:27

Bin schon auf PS4 umgestiegen

Bin schon auf PS4 umgestiegen , habe die schnautze voll von den rumgesuche nach EBOOTs und "PS3 verdampfen" (BRICK und YLOD) . Wenn es mal eine PS4 CFW geben sollte vieleicht noch mal ein Versuch aber bei der PS4 passiert das meiste Online und man würde aus dem PSN rausfliegen. Ich kaufe mir im PSN die etwas älteren Spiele für 10,-19,-Euro oder in der PLUS-Mitgliedschaft jeden Monat eine Hand voll Spiele für umsonst (nicht gerade die tollsten Games aber den geschenkten Gaul...). Es gibt in Spani...

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:40

PS4-Spiele kopieren: Raspberry Pi macht´s möglich

PS4-Spiele kopieren: Raspberry Pi macht´s möglich Im Vergleich zu PC-Spielen zeichnen sich Konsolen durch einen weitaus hartnäckigeren Kopierschutz aus. War es bei der PS3 jahrelang nicht möglich, Spiele brennen zu können, beißen sich Bastler bislang auch bei der PS4 vergeblich die Zähne aus. Doch wie sich jetzt zeigt, ist auch der PS4-Kopierschutz nicht unknackbar. So gibt es inzwischen erste Händler, die gecrackte PS4-Spiele öffentlich in Läden zum Verkauf anbieten. Wer seine Spielesammlung al...

Freitag, 10. Juli 2015, 20:24

Endlich ein Mediaplayer für die PS4

Endlich ein Mediaplayer für die PS4 der kann die meisten Videoformate auch mkv abspielen bei mp3 muß man einen Ordner "MUSIK" auf dem USB-Datenträger anlegen und da die mp3 Files ohne Unterordner (mit Unterordner findet die PS4 die mp3´s nicht) reinschieben. !!!Wurde ja auch Zeit!!!

Samstag, 25. April 2015, 08:50

ISO ( Spiel ) installieren ?

Also der Multiman Splittet das Game selber beim kopieren

Montag, 23. Februar 2015, 14:52

Neues OFW-Update 2.04 ist drausen, aber ...

Also bei mir gab es keine Probleme "noch nicht" ließ sich ohne Fehlermeldung installieren

Samstag, 17. Januar 2015, 10:42

ne´ funzt och nicht

ne´ funzt och nicht hatte es auch schon vorher mit dem 1.01 Patch versucht aber Danke

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:48

also der funzt bei mir nicht

Also der funzt bei mir nicht ,alle Daten ausgetauscht aber wenn ich das Game über den neuesten MultiMan starte erscheint im XMB-Menue unter dem eigentlichen Game-CD-Icon ein weiterer Def.Daten-Icon. Wenn ich die Game-CD aus der PS3 entferne verschwindet das Def.Daten-Icon aber beim Game-CD-Icon kann ich drücken wie ich will da passiert nichts. Hatte die orginal CD auf Ext. Platte ausgelesen aber mit einem etwas älteren MultiMan kann es daran liegen? Habe es auch auf eine andere Platte ausgelesen...

Dienstag, 23. Dezember 2014, 02:03

Little Big Planet 3

Hallo ich bin auch mal wieder da und habe gleich eine Frage gibt es uch einen Patch für die BCES 01663 Version und zwar für die CFW3.55 ich trau mich immer noch nicht Rogero 4.xx drauf zu spielen habe schon auf den mir bekanten Seiten nachgesehen aber entweder nur für 4.xx oder eben garnicht Danke

Samstag, 28. Juni 2014, 02:14

Neues OFW Update 1.72 ist drausen

Neues OFW Update 1.72 ist drausen aber es ist nur ein Update zur Systemstabilitititi.... (schon wieder??? oder wie spät ist es) und man muß neue Lizenzvereinbarungen im PSN akzeptieren die habe ich mal lieber nicht komplett duchrchgelesen weil da sicher sowas steht wie "Ihre Privatsphäre wird mit voller absicht ignoriert und Ihre persönlichen Daten an den meistbietenden verklingelt"

Samstag, 21. Juni 2014, 00:40

Ist Rogero nun sicher

Ist Rogero nun sicher oder zerballert man die PS3 wieder ,habe Jetzt eine PS3 Slim mit 3.55 Die FAT hatte es ja damals zerballert Kann man die Games über Multiman Patchen wie es bei der 1. CFW 3.55 lief

Freitag, 2. Mai 2014, 19:08

Neues OFW-Update 1.70 ist drausen

Neues OFW-Update 1.70 ist drausen Immer noch kein Mediaplayer mit USB-Zugriff Videobearbeitungsprogramm Sharefactory ist dabei was kein Mensch braucht wenn man nur seine GAME-Mitschnitte bearbeiten kann. Aber man kann die GAME-Mitschnitte auf USB speichern und wieder löschen "HURRAAAA" Im Laufe des heutigen Tages steht die PS4 Firmware 1.70 zum Download bereit. PlayStation 4-Nutzer beziehen das neue System-Update direkt über die PS4. Alternativ rufen sie die Sony-Webseite auf und laden sich die ...

Freitag, 2. Mai 2014, 18:34

Fifa World Cup Brasil

EA Sports 2014 FIFA World Cup Brazil BLUS31389 Version Spoiler EA Sports 2014 FIFA World Cup Brazil v1.00 - PS3SceneFiles downloaden Auf der HP registrieren !!! BLES01994 Version 1.00-1.01 Spoiler EA Sports 2014 FIFA World Cup Brazil v1.00 & v1.01 - PS3SceneFiles downloaden Auf der HP registrieren !!!

Freitag, 2. Mai 2014, 18:15

Lego Marvel Super Heroes

Der Patch ist für die BLUS31161 Version vieleicht hast du die BLES01831 BLES01831 Version Spoiler Lego Marvel Super Heroes v1.00 - PS3SceneFiles downloaden Auf der HP registrieren !!! BLUS31161 Version Spoiler Lego Marvel Super Heroes v1.00 - PS3SceneFiles downloaden Auf der HP registrieren !!! Entpacken und 4.21 oder 3.55 auswählen

Freitag, 2. Mai 2014, 17:50

Ledo The Hobbit

Lego The Hobbit BLUS31392 Version Spoiler LEGO The Hobbit v1.00 - PS3SceneFiles downloaden und installieren Auf der HP registrieren !!! BLES01998 Version Spoiler LEGO The Hobbit v1.00 - PS3SceneFiles downloaden und installieren Auf der HP registrieren !!!

Donnerstag, 24. April 2014, 19:30

Lego Marvel Super Heroes

Du mußt im MM BD mirror anklicken also das Game im MM aussuchen und statt "X" das "Viereck" drücken jetzt unten links den Buton BD mirror anklicken jetzt "o" drücken und dann starten ich hoffe es klapt der Patch ist eigentlich für CFW 3.41 und 3.55 sollte aber trotzdem laufen

Samstag, 19. April 2014, 22:47

PS4 Zerlegen

Hier ist ein Video wie man die PS4 zerlegt, also wer sehen will was alles drinnen ist in der PS4 ,anschauen und wer es nachmachen will bitteschön und dann das ganze gebrösel aus dem Fenster schmeißen Spoiler Watch Gadget Lab | PlayStation 4: Unboxing the New Game Console | Wired Video | CNE

Samstag, 19. April 2014, 22:09

Neues OFW-Update 1.62 ist drausen

Neues OFW-Update 1.62 ist drausen Man kann jezt bei der PS4-Kamera das Mikro... von Hand ausschalten. DVD´s und BluRay´s laufen nach einmaliger Onlineabfrage,aber immer noch kein Mediaplayer und kein USB-Zugriff auf Medieninhalte. Alles nur Online und für Geld downloadbare inhalte . Es soll jetzt ende April die OFW 1.70 rauskommen da ist eine Videoschnittsoftware dabei aber warscheinlich nur für die eigenen GAMES-Mitschnitte und nicht für auf USB-gespeicherte Medien. Audio CD´s kann die Kiste no...

Freitag, 14. März 2014, 14:52

Castlevania: Lords Of Shadow 2 BLUS30999

Spoiler http://www.ps3scenefiles.com/files/file/2178-castlevania-lords-of-shadow-2-v100 / CASTLEVANIA: LORDS OF SHADOW 2 BLUS30999 --------------------------------------------------------------------------------------- Region: BLUS30999 (US) Languages: English + other Size: 7.42 MB CFW: 3.41 / 3.55 --------------------------------------------------------------------------------------- Install Guide: 1. copy fixed files to your game folder CASTLEVANIA: LORDS OF SHADOW 2 BLES01644/BLUS30999 CASTL...

Freitag, 14. März 2014, 14:17

Thief Bles01982

Spoiler http://www.ps3scenefiles.com/files/go/9dcb6b44126a174010e4f40e5c7334d6/thief-v100 THIEF by OPOISSO893 --------------------------------------------------------------------------------------- Region: BLES01982 (EU) Languages: English, French, German, Spanish, Russian Size: 15.8 MB CFW: 3.41 / 3.55 --------------------------------------------------------------------------------------- Install Guide: - Copy fixed files to your game folder - Use BD-Mirror Spoiler http://www.ps3scenefiles.com...