Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Wartung, Reparatur und Modding von Spielkonsolen auf aktuellem Stand der Technik.

Freitag, 5. Februar 2016, 21:32

Forenbeitrag von: ».ViPeR.«

Upgrade auf Windows 10 in fünf Tagen: Jetzt macht Microsoft richtig ernst

ja klar aber komme mit 95GB Systemspeicher sehr gut klar das einzigste was mich gewurmt hat war wie ich die treiber vom teensy und progskeet instaliert bekomme hat ne weile gedauert aber seit dem bin ich sehr zufrieden. PS: win7 direkt zu Win10 gewechselt

Freitag, 5. Februar 2016, 21:27

Uncharted 4 - nicht mehr für PS3

@Ziegenwamser darüber hätte ich gerne mal ein link zum thema eboot patchen ????? aktuelle rebug läuft doch alles PS: auf der PS3 zockk ich schon lange nicht mehr online da es einfach kein spass mehr macht PS4 ist jeden tag an sei es meine söhne oder ich

Freitag, 5. Februar 2016, 09:37

Upgrade auf Windows 10 in fünf Tagen: Jetzt macht Microsoft richtig ernst

Win10 ist garnicht mal so schlecht aber leute sozusagen keine anderre Wahl zu lassen ist etwas heftig

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:33

Uncharted 4 - nicht mehr für PS3

das war aber klar wollen ihre ps4 verkaufen

Freitag, 29. Januar 2016, 19:50

Anleitung für Downgrade Rogero 4.xx auf 3.41

@asdfMovie wenn du auf einer Rebug bist und Toggle QA aktiviret ist kannst du beligig auf eine niedrige Rebug gehen und von dort aus auch dann auf eine anderre CFW z.b rogero usw. aber ich würde dir enpfehlen auf der Rebug zu bleiben ist momentan die bese CFW

Sonntag, 24. Januar 2016, 13:36

Übersicht Klasse

Hi @wildwolwes Also die Übersicht ist echt klasse eine sache vermisse ich Boardregeln was man darf was nicht mfg ViPeR